Stadt, Land, Gruß

Hallo und herzlich Willkommen,

hier kommt die süße Miniaturkarte Stadt, Land, Gruß:

 

 

Wenn allein schon dieses super süße Stempelset kein Grund ist Gastgeber/-in deiner Stempelparty zu werden, dann weiß ich auch nicht 😉

Diese Karte ging an eine gute Freundin, die ich leider viel zu selten sehe.

 

 

Ich habe mich dabei von der abgebildeten Karte im aktuellen Hauptkatalog inspirieren lassen – Inspiration gibt es in diesem Katalog so viel, da kann ich nur jedem einen Blick hinein empfehlen.

Aber zurück zu meiner Karte. Ich gebe zu es ist etwas friemelig – da ich die kleinen Autos gern mit Stampin‘ Dimensionales aufkleben wollte und ich sie deshalb ausgeschnitten habe.

Die Häuser habe ich erst auf Flüsterweißen Farbkarton in schwarz abgestempelt und dann mit den passenden stempeln bunt gefärbt. Dabei habe ich so ziemlich alle Farben der Kollektion Signalfarben verwendet. Die Straße ist aus Schiefergrauem Farbkarton und ebenso der Gehweg. Die Grundkarte ist in Wildleder – ein Farbe die ich immer mehr zu schätzen weiß (anfangs habe ich sie – warum auch immer – fast nie verwendet). Die Straßenmarkierungen habe ich mit dem Stampin‘ Kreidemarker in weiß (und einem Geodreieck 😉 ) gezogen.

Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Set In Partystimmung, das gibt es leider nicht mehr – aber im Stadt. Land, Gruß Set sind auch einige tolle enthalten.

Wie immer kannst du alle Produkte gern jederzeit bei mir testen und bestellen.

 

Hier habe ich folgendes verwendet:

Stempelset Stadt, Land, Gruß: 145226 (nur für Gastgeber/-in)

Papierschneider: 129722

Schere: 103579

Papierfalter: 102300

Farbkarton Wildleder: 119982

Farbkarton Schiefergrau: 131291

Farbkarton Flüsterweiß: 106549

Stempelkissen Signalfarben: 131182

Memenot Stempelkissen: 132708

Stampin‘ Kreidemarker: 132133

Stampin‘ Dimensionals: 104430

Mini Stampin‘ Dimensionals: 144108

Mehrzweck Flüssigkleber: 110755

Stempelblock A, C, D: A 118487 C 118486 D 118485