Onstage Wiesbaden

Hallo alle zusammen,

heute möchte ich euch einmal einen kleinen Einblick in das Demonstratorenleben geben 😉

Zweimal im Jahr gibt es eine große Veranstaltung genannt Onstage von Stampin Up! für alle Demonstratoren.

Diesesmal durften wir nach Wiesbaden kommen. Dort gab es dann einen ganzen Tag lang viel neues für uns: Der neue Jahreskatalog 2018/2019 wurde vorgestellt – ganz sicher ein großes Highlite und ein mega schöner Katalog. Wir bekamen Schulungen zu verschiedenen Themen und durften neue Produkte ausprobieren.

Auch wenn ich noch nicht so lange mit dabei bin, kann ich doch jetzt schon sagen, das die Kataloge (egal ob Haupt-/ Frühjahr-/Sommer- oder Herbst-/Winterkatalog) von mal zu mal noch schöner und inspirierender werden.

Bei diesem Onstage waren wir über 1000 Demonstratoren, das ist echt ein Erlebniss so viele gleichgesinnte auf einem Haufen.

Wenn du also auch Lust hast so etwas großartiges zu erleben, dann melde dich einfach bei mir und ich erkläre dir alles genau.

Es lohnt sich auf jeden Fall (nicht nur wegen Onstage 😉 ) und ich habe es noch keine Sekunde bereut Demonstratorin bei Stampin Up! zu werden.