Bilderrahmen zur Geburt

Hallo ihr alle,

ich habe ein aktuelles Lieblingsthema und das möchte ich euch heute gern zeigen.

Bilderrahmen zur Geburt oder auch Geburtsbilderrahmen!

Dafür eignen sich Stampin Up! Produkte nämlich bestens.

Hier habe ich einen Rahmen für meinen kleinen Sohn Tim gestaltet, für meinen großen Sohn Lian folgt hoffentlich auch bald einer.

Ich habe jetzt schon ein paar Workshops zu dem Thema gemacht und egal ob Stempelerfahren oder Stempelneuling, die Ergebnisse waren allesamt wunderschön (aus Datenschutzgründen gibt es davon aber keine Fotos)

Wenn du auch so einen tollen Rahmen machen möchtest melde dich einfach bei mir – auch wenn die Workshoptermine auf der Startseite nicht zu deinem Terminplan passen. Und wenn du nicht selbst basteln willst sondern einen Rahmen bei mir in Auftrag geben möchtest, freue ich mich auch über deinen Nachricht.

Sobald der zweite Rahmen (den ich zeigen darf) fertig ist, dürft ihr denn natürlich sofort sehen.